Gerücht: Fortsetzung zu Deus EX bereits in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn ‚Deux EX: Mankind Divided‘ gerade erst erschienen ist, sollen die Arbeiten an einem Nachfolger bereits auf Hochtouren laufen, wie aktuelle Gerüchte besagen.

Demnach wird seit Mitte 2015 an dem Spiel gearbeitet, das bei Eidos Montreal derzeit noch unter dem Codenamen ‚DXNG2‘ oder ‚Deus Ex Next Gen 2‘  läuft. Weiter heißt es, dass ursprünglich verschiedene DLCs und Add-Ons im größeren Stil für Deus EX: Mankind Divided geplant waren, man sich letztendlich aber für eine neue Aufteilung des Projekts entschlossen hätte und stattdessen ein weiteres Spiel produziert.

Einen wirklichen Beleg für diese Gerüchte gibt es derzeit noch nicht, sodass man an dieser Stelle einfach abwarten muss, was Square Enix zukünftig mit dem Franchise plant. Dies wird sicherlich auch abhängig vom Erfolg der Marke sein. Der aktuelle Ableger ist ab sofort erhältlich, sowie findet ihr unseren Test dazu noch einmal hier.

[asa2]B00W1GHA6S[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments