Gerücht: Gran Turismo 6 für PlayStation 4 geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gran Turismo könnte derzeit für PlayStation 4 in Entwicklung sein, auch wenn es erst kürzlich Anzeichen für einen weiteren PS3-Ableger gegeben hat.

Auf der offiziellen Facebook Seite der italienischen Automobilfirma LM Gianetti war bis vor kurzem ein Fotoalbum mit den Namen: „SCANSIONE PER GRAN TURISMO PS4“. Das Album wurde inzwischen wieder entfernt, weil man damit entweder komplett daneben gelegen hat oder einfach nur übereifrig gewesen ist.

LM Gianetti stellt Spezialteile für Rennautos und Bikes zur Verfügung, so dass die Vermutung nahe liegt, dass diese in die Entwicklung von Gran Turismo involviert sind.

Eine offizielles Statement seitens Sony gibt es natürlich nicht, da eine entsprechende PS4-Version bislang auch nicht angekündigt wurde.

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments