Kontroverse God of War: Ascension Trophäe wird umbenannt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Vor wenigen Tagen haben wir über eine kontroverse Trophäe in God of War: Ascension berichtet, die vor allem in den USA für Zündstoff sorgte.

Die Trophäe ‚Bros before Hos‘ wurde für das brutale Abschlachten einer Furie im Spiel vergeben, woran sich einige Spieler extrem störten. Darin sah man offenbar eine massive Degradierung von Frauen, weshalb die Trophäe nun in ‚Bros Before Foes‘ umbenannt wird, was übersetzt bedeutet, dass Freunde vor Feinden kommen.

Im deutschsprachigen Raum hieß die Trophäe von vornherein ‚Freunde gehen vor‘, weshalb dieser „Eklat“ nicht ganz so sehr auffiel.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments