Gerücht: Gran Turismo 7 geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Wochen und Tage vor der E3 sind ja nicht selten wirklich spannend und werden jährlich auch von zahlreichen Gerüchten begleitet. So auch heute mit einem potenziellen Leak zu ‚Gran Turismo 7‘.

Während eine Ankündigung oder gar Bestätigung von Sony dazu noch aussteht, zeigt sich der US Händler GameStop etwas offener und bewirbt das Spiel schon einmal mit einem Release im April 2019. Auch eine Collector´s Edition ist laut GameStop geplant, die offenbar mit einem echten Rennhelm ausgestattet ist. Zudem ist die Rede von einer vollständigen Singleplayer-Kampagne, die im Spiel enthalten sein soll und dessen Fehlen in GT Sport ja massivst kritisiert wurde.

Die Promotion Packshots zu ‚Gran Turismo 7‘ kursieren derzeit im NeoGAF Forum, sodass sich lediglich die Frage stellt, warum sollte GameStop ein Spiel bewerben, das gar nicht existiert?

View post on imgur.com

Nach dem eher zurückhaltendem Gran Turismo Sport, was den kommerziellen Erfolg betrifft, wäre es denkbar, dass man bei Polyphony Digital auf Basis dessen kurzerhand ein neues Spiel auf die Beine stellt, um vor allem die langjährigen Fans zurückzugewinnen.

Sobald es Neuigkeiten zu Gran Turismo 7 geben sollte, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments