Gerücht: Injustice 2 Premiere auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Mortal Kombat konnten Warner Bros. und die Netherrealm Studios mit ‚Injustice‘ eine weitere Marke erfolgreich etablieren, die nun offenbar einen Nachfolger spendiert bekommt.

Wie ein französisches Spielemagazin nun aus Industriequellen erfahren haben möchte, steht die Ankündigung von Injustice 2 unmittelbar bevor und könnte sogar noch vor der E3 im Juni erfolgen. Als Release-Datum nennt man zudem den Mai 2017. Nähere Beweise für diese Meldung gibt es jedoch keine, sodass man vorerst noch abwarten muss, ob sich das Ganze bewahrheitet oder  nicht.

Debüt brachte es auf 4 Millionen

Dass Warner Bros. an einer Fortsetzung zu Injustice interessiert ist, lässt sich bereits aus den Verkaufszahlen des Debüts ablesen, die bei stolzen 4 Millionen Einheiten liegen. Genug, um weitere Investitionen in das Franchise zu stecken, da nicht zuletzt auch die DC-Serie schon immer ein Garant für Erfolg ist.

[asa2]B00FS3UT0A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments