Gerücht: Internes Zenimax Dokument offenbart zukünftige Projekte, kein Fallout 4 auf der E3?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Um die unangekündigten Projekte von Zenmiax bzw. Bethesda gibt es regelmäßig Gerüchte, mit ‚Fallout 4‘ ganz oben an der Spitze.

Ein internes Dokument von Zenimax, das wohl an die Mitarbeiter verschickt wurde, offenbart nun eine Anweisung an diese, nicht über bisher unangekündigte Projekte zu sprechen, auch nicht auf der kommenden E3. Darauf stehen Titel wie Fallout 4, The Elder Scrolls VI, sowie weitere Projekt wie Fallout: Nuka World, das Boston Project oder das Greenheart Project. Letztere waren in der jüngsten Vergangenheit ebenfalls schon gerüchteweise im Umlauf.

Sollte dieses Dokument echt sein, würde man zumindest die Entwicklung dieser Spiele bestätigen, gleichzeitig aber eine baldige Ankündigung ausschließen.

Momentan ist unklar, woher dieser „Leak“ stammt, so dass auch hier noch Vorsicht zu walten ist.

[asa]B00DCUJ2D6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments