Gerücht – L.A. Noire Part Two geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Take Two könnte an einer Fortsetzung von ‚L.A. Noire‘ arbeiten, das möglicherweise als ‚L.A. Noire Part Two‘ geleakt wurde.

So wurde auf Youtube kurzzeitig ein Song gelistet, der diesen Zusatz im Namen enthielt. Im Detail war da zu lesen:

„Break My Stride von Matthew Wilder (Album „The Music of L.A. Noire Part Two“).“

Da ein L.A. Noire Part Two bislang nicht von Take Two angekündigt wurde, ist es natürlich noch ein Gerücht, allerdings aus ziemlich offizieller Quelle. Der besagte Song wird wohl Teil des Soundtracks sein, der laut dem Leak über Warner Chappell Music erscheint.

Inzwischen wurde der Youtube Eintrag wieder gelöscht, weshalb man nun abwarten muss, ob das Spiel demnächst angekündigt wird oder nicht. Denkbar wäre auch, dass hier ein neuer Soundtrack erscheint und man sich gar nicht auf ein neues Spiel bezieht.

Dass es überhaupt zu einer Fortsetzung von L.A. Noire kommt, verwundert dann aber doch, da der Titel ganz sicher nie der große Wurf für Take Two war. Inzwischen existiert auch der damalige Entwickler, Team Bondi, schon nicht mehr, was natürlich nicht bedeuten muss, dass es keine Fortsetzung geben wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments