Gerücht: Mortal Kombat XI bereits in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist nun schon wieder eine Weile her, seitdem das letzte Mortal Kombat-Spiel erschienen ist, während die Netherealm-Studios zuletzt mit ihrer Injustice-Serie beschäftigt waren. Nun gibt es Meldungen, dass sich ‚Mortal Kombat XI‘ bereits in Entwicklung befindet.

So konnte man auf der jüngsten Mo Game Con Convention auf die Motion Capture-Darsteller vergangener Mortal Kombat-Spiele treffen, darunter Daniel Pesina (Sub-Zero) und Richard Divizio (Quan Chi), die für die Produktionen als Kampfkunst-Experten zur Seite standen und nun selbst den Nachwuchs ausbilden.

Auf Nachfrage, ob inzwischen an einem neuen Mortal Kombat-Spiel gearbeitet wird, sagte Pesina, dass sein jüngerer Bruder und einige Studenten der Chicago Wushu School of Kung Fu and Tai Chi derzeit mit dem Motion Capture für Mortal Kombat XI beschäftigt seien, was quasi bestätigen würde, dass sich das Spiel auch in Arbeit befindet.

Eine offizielle Bestätigung von den Netherrealm Studios oder Warner Bros. gibt es dazu jedoch noch nicht, so dass man das Ganze noch mit Vorsicht genießen muss.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments