Gerücht: Mortal Kombat 10 bereits in Arbeit, Cross-Over mit Webserie?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Netherrealm Studios könnten bereit an Mortal Kombat 10 arbeiten, das zudem eine transmediale Verbindung zur Webserie ‚Mortal Kombat: Legacy‘ aufweisen soll, dessen zweite Staffel noch in diesem Jahr startet.

Das geht aus einem Statement von Producer Lance Sloane hervor, der in einem Interview äußerte:

„Nun, wir befinden uns seit einer Weile in einem Freigabekomitee und wir haben ein großartiges Script. Und wir haben mit Kevin Tancharoen einen großartigen Director an Bord. Wir untersuchen gerade die Rentabilität, aber wenn wir es machen und es veröffentlichen und wissen, wie wir es mit dem Launch des Spiels synchronisieren können, daran arbeiten wir jetzt. Es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher, aber wir kommen dem jeden Tag ein Stück näher.“

Momentan arbeiten die Netherealm Studios noch an weiteren DLCs für Injustice: Götter unter uns sowie steht wohl noch eine Ultimate- und PS Vita Version auf dem Plan. Dennoch wird das Studio mit ziemlicher Sicherheit schon an einem neuen Projekt dran sein.

[asa]B007JUQ4Y0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments