Gerücht: Nächstes Spiel von Guerilla Games wird zum PlayStation Meeting enthüllt; Killzone 4?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des Next-Gen Racer Berichts von STFUandPlay.com heißt es zusätzlich, dass Sony zum PlayStation Meeting am 20. Februar das nächste Spiel von Guerilla Games vorstellen wird.

Sollte dies zutreffen, darf man wohl davon ausgehen, dass das Studio derzeit an Killzone 4 arbeitet, das mit Sicherheit ein bombastischer Titel für die neue Konsole wäre und den sich Sony nicht entgehen lassen wird. Hinweise auf die Entwicklung des Titels gab es zudem mehrfach in der Vergangenheit.

Parallel zur möglichen Entwicklung von Killzone 4 ist das neue Guerilla Studio in Camebridge mit der Entwicklung von Killzone Mercenary beschäftigt, das im September für PS Vita erscheint.

[asa]B005JDICFI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments