Gerücht: Need for Speed Underground ist der nächste Ableger (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In der Serie jährlicher Updates und wiederkehrender Spiele von Need for Speed soll es nun erste Hinweise auf den kommenden Ableger geben.

Wie EGMnow derzeit berichtet, kehrt in diesem Jahr wohl auch Need for Speed: Underground zurück, das erneut in Bayview spielt. Von einer anonymen Quelle möchte man dazu bereits das offizielle Logo zugespielt bekommen haben, für das es bisher jedoch keine Bestätigung seitens EA gibt.

Was jedoch dafür sprechen könnte ist, sind die inzwischen gewohnten Reboots der einst erfolgreichen Need for Speed-Spiele in den letzten Jahren, darunter Most Wanted und Hot Pursuit.

Offensichtlich arbeitet Criterion Games an einem bisher nicht angekündigten Rennspiel, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich hier wieder um ein Need for Speed, auch wenn dieses deutlich früher erscheint, als bisher angenommen.

(Update)

Laut Criterion Games handelt es sich bei der Meldung um einen Fake, da man laut Criterion’s Creative Director Alex Ward nicht mehr plant, weitere Reboots zu entwickeln.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments