Offizielle Grand Theft Auto Radio Playlists auf Spotify und iTunes

Als besonderes Schmankerl für alle GTA-Fans auf Spotify sowie alle, die ihre Lieblings-Tracks aus der Grand Theft Auto Radio-Geschichte auf iTunes ganz einfach finden wollen, hat Rockstar eine offizielle Playlists zusammengestellt.

Es sind Tracks von allen Sendern aus Grand Theft Auto IV, Episodes from Liberty City, San Andreas, Vice City und mehr vorhanden. Das ist das komplette Musikangebot aus diesen Radiosendern, das momentan bei beiden Diensten verfügbar ist – einige Songs sind weder auf Spotify noch auf iTunes erhältlich aber Rockstar hofft, dass man weitere Original-Songs hinzufügen kann, soweit es möglich ist.

Und für Nostalgiker, die sich gerne mal wieder die Werbespots aus diesen Spielen anhören wollen: besucht einfach The Advertising Council, wenn ihr es nicht bereits getan habt – eine umfangreiche Sammlung von Radiospots aus den Sender-Archiven von Liberty City, Vice City und San Andreas.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x