Gerücht: Neues Ghostbusters Spiel noch 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entlang des neuen Ghostbuster Films soll in diesem Jahr auch ein passendes Videospiel von Activision erscheinen, wie aktuellen Berichten zu entnehmen ist.

Dieses befindet sich angeblich für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung und würde zumindest zur Strategie von Activision passen, die entlang großer Filmstarts häufig ein Videospiel Pendant anbieten, auch wenn es im Fall von Ghostbusters noch keinerlei Bestätigung dafür gibt.

Weiterhin heißt es, dass auch ein eigenes Set für LEGO Dimension in Vorbereitung ist, wofür dann wieder Publisher Warner Bros. zuständig wäre. Diese haben zwar schon ein eigenes Ghostbuster-Level und Charakter im Spiel vertreten, könnten zum Filmstart aber nochmals nachlegen.

Der neue Ghostbusters Film startet in den USA am 15. Juni in den Kinos, der mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones diesmal auf weibliche Hauptdarsteller setzt. Ob dieses dann auch in dem Spiel vertreten sind, ist unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments