Gerücht: Neues Portal bei den The Game Awards

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es sind nun schon einige Jahre vergangen, seitdem Valve mit ‚Portal 2‘ ein eigenes Spiel veröffentlicht hat, das zudem so erfolgreich war, dass eine weitere Fortsetzung nur logisch erscheint.

Zwar gab es schon mehrfach Gerüchte um ein neues Portal-Spiel, bislang haben sich diese jedoch nicht bewahrheitet. Das könnte sich womöglich aber mit den The Game Awards am morgigen Donnerstag ändern, wie man derzeit aus Industriekreisen hört. So schreibt der Insider Chairman George auf Twitter, dass er von einem befreundeten Entwickler erfahren hätte, dass auf dem Event irgendetwas in Bezug auf die Portal-Serie angekündigt wird.

Er selbst kreuzt schon alle Finger, dass sich die Meldung tatsächlich bewahrheitet, ebenso wie sicherlich auch viele Fans der Serie. Die heutigen Möglichkeiten, zum Beispiel mit VR, wären geradezu ideal für ein neues Portal-Spiel, sodass es nun an Valve liegt, dem auch nachzukommen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments