Gerücht: No Man´s Sky bekommt doch noch echten Multiplayer

Aus den ambitionierten Versprechen, dass ‚No Man´s Sky‘ über einen Multiplayer-Modus verfügt, wurde bis heute ja nur bedingt etwas. Allerdings keimen aktuell Gerüchte darum auf, dass dieser mit dem großen Next-Update Einzug halten könnte.

Anlass zu diesen Spekulationen gibt das jüngst veröffentlichte Xbox One Packshot, das auf der Vorderseite vier Charaktere abbildet, die einen Planeten augenscheinlich gemeinsam erkunden. Nur Theorie oder tatsächlich ein echter Hinweis? Das wird vermutlich erst das Next-Update zeigen, das im Sommer auch für die PS4-Version erscheinen wird.

Zu dem Update selbst kommentierte Entwickler Hello Games damals:

„Wir haben uns für den Namen No Man’s Sky NEXT entschieden, weil dies ein wichtiger nächster Schritt der Reise für No Man’s Sky, für Hello Games und für unsere engagierte Community ist“, so Sean Murray, Gründer von Hello Games.

Dies könnte in der Tat implizieren, dass man weitaus mehr plant, als nur das Spiel für Xbox One zu veröffentlichen.

Have your say!

1 0