Gerücht: No Man´s Sky schon wieder verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Eigentlich sollte das Erkundungs-Adventure ‚No Man´s Sky‘ in diesem Juni erscheinen, nachdem es schon mehrfach zu massiven Verzögerungen beim Release gekommen ist. Nun droht offenbar eine noch spätere Veröffentlichung.

Wie das Magazin Kotaku aus mehreren unabhängigen Quellen erfahren haben möchte, soll No Man´s Sky nun erst im Juli oder August erscheinen. Ein genaueres Release-Datum sei demnach noch gar nicht festgesetzt worden, sodass man hier weitere Ankündigung abwarten muss. Eine der Quellen stammt allerdings aus Handelskreisen, die bereits Promotion-Sticker zum Überkleben des Release-Termin im Juni erhalten haben, was nun gegen „coming soon“ ausgetauscht wurde.

No Man´s Sky wurde bereits 2013 angekündigt und musste unter anderem wegen der Flutung des Entwicklerstudios Hello Games weit nach hinten verschoben werden.

q01l01ccvpmtpmqjz775

Über No Man´s Sky

Ein Spiel mit einzigartigem Umfang und Schöpfungskraft, das ganz im Stil klassischer Science Fiction eine überwältigende Vision von Abenteuer Vorstellungskraft bietet. Du kannst in No Man’s Sky eine schier unendliche Anzahl von Welten erforschen und dabei wahrlich einzigartige Planeten und Lebensformen entdecken. Dringe in die fernsten Tiefen des Weltalls vor, um dem unwiderstehlichen Ruf eines Geheimnisses im Zentrum der Galaxie zu folgen und die wahre Natur des Kosmos zu ergründen. Deine Reise ist voller Gefahren, voll mit feindlichen Kreaturen und verschlagenen Piraten. Du musst dein Schiff, deinen Raumanzug und deine Waffen immer weiter verbessern um zu überleben.

[asa2]B01EASV8O4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments