Bestätigt: Project CARS auf 2015 verschoben

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit Project CARS stiehlt sich offenbar ein weiterer Titel aus dem November, das nun erst im März 2015 erscheinen soll.

Das berichten User auf Reddit, die sich dabei auf Informationen von Mitgliedern bei World Mass Development beziehen, dem Entwickler hinter Project CARS. Gründe für eine weitere mögliche Verschiebung wurden nicht genannt, ebenso fehlt noch die offizielle Bestätigung durch Publisher Bandai Namco.

Blickt man allerdings auf den November in diesem Jahr, erklärt sich schon fast von selbst, warum einige Titel diesen umgehen wollen. Gerade neue IPs werden es besonders schwer zwischen Blockbustern wie Assassin´s Creed, Call of Duty und nicht zuletzt auch GTA V haben.

(Update)

Slightly Mad´s Ian Bell hat die Verschiebung inzwischen bestätigt und begründet diese damit, dass man somit die Chance bekommt, das Spiel weiter zu polieren, um am Ende den eigenen Anforderungen und denen der Fans gerecht zu werden.

[asa]B00LVZECRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments