Gerücht: Prototype Remaster erscheint bereits im Juli

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Kurzem machen Gerüchte die Runde, dass Activision an einem Remaster zu ‚Prototype‘ und ‚Prototype 2‘ arbeitet, die nun schneller als man glauben mag erscheinen könnten.

Nachdem zunächst die Archievments zu den Spielen auf Xbox.com gesichtet wurden, gibt es jetzt zusätzlich eine ganze Produktseite, was einmal mehr untermauert, dass Activision an einem Re-Release arbeitet. Dort werden beiden Spiele samt aller DLCs, die nach dem Release erschienen sind, für den 14. Juli 2015 gelistet, ein typischer Dienstag, an dem neue Spiele in den USA erscheinen.

Was jedoch weiterhin fehlt ist die offizielle Ankündigung durch Activision, die nach bisherigem Stand wohl kein großes Ding aus dem Re-Release machen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments