Uncharted 4: A Thief´s End – BETA Zugang nur über die Uncharted Collection

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Wer bereits frühzeitig einen Blick auf den Multiplayer-Part in ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ werfen möchte, kann dies anhand des BETA Test tun.

Dieser findet wie gewohnt vor dem Release des Spiels Anfang 2016 statt und Zugriff darauf erhält man mit der ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘, die in wenigen Wochen erscheint. Das kündigte Naughty Dog heute während des Live Events zum Spiel an, in dem man noch einmal die vollständige E3 Demo präsentiert hat. Eine andere Möglichkeit außer diese soll es nicht geben, wie es zusätzlich heißt.

Neben grafischen Highlights wie 1080p und 60fps bekommt die ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ auch neue Features spendiert, einschließlich einem Photo Mode und brandneuen Trophäen, die exklusiv für die PS4-Version entwickelt wurden.

Die ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ erscheint in Europa am 09. Oktober 2015.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments