- Advertisement -

Gerücht: PSN Namensänderung in Kürze möglich?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Erst kürzlich deutete ein Umfrage von Sony an PSN User darauf hin, dass man seine UserID nachträglich ändern lassen kann.

Offenbar wird dieses Feature schon in Kürze umgesetzt, wie Industrie-Insider ‚Tidus‘ behauptet, der zuvor schon verlässlich Informationen zum User Interface der PS4 geliefert hat, bevor es überhaupt offiziell vorgestellt wurde. So schreibt ‚Tidux‘ hierzu:

„Für diejenige, die ihren PSN Namen nicht mögen, werden die Dinge besser #PS4“

Möglicherweise wird Sony dieses Feature schon in der kommenden Woche mit den PSN Wartungsarbeiten umsetzen, die für Montag Abend geplant sind. Kurz darauf wird auch die neue PS4 Firmware 1.70 erwartet.

Weiterhin hat ‚Tidux‘ Informationen zum geplanten Video-Editor auf der PS4, an dem das Team der Sony eigenen Software Vegas PRO arbeitet. Hierfür hat man offenbar ein paar praktische und gute Lösungen gefunden, heißt es.

Sony wird nach neuesten Erkenntnissen die neue PS4 Firmware 1.70 noch in dieser Woche vorstellen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments