Gerücht: Rayman HD Trilogy in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der Welle erfolgreicher Remaster Klassiker möchte offenbar auch Ubisoft mit schwimmen, die daher womöglich an einer ‚Rayman HD Trilogy‘ arbeiten.

Hierzu wurde ein Twitter-Account eröffnet, der zum einen auf die offizielle Homepage verweist, aber auch die korrekte Schreibweise samt ®-Symbol verwendet, ein Detail, das bei einem Fake Account womöglich nicht beachtet würde. Zudem verweist man auch auf den richtigen Entwickler Ubisoft Montpellier. Die Tweets des besagten Accounts sind derzeit jedoch noch für die Öffentlichkeit gesperrt, sodass hier keine weitere Details ersichtlich sind.

Dennoch muss man das Ganze mit Vorsicht genießen, da im Grunde jeder einen solchen Twitter Account eröffnen kann und man sich auch fragen muss, ob Ubisoft tatsächlich so fahrlässig vor einer Ankündigung wäre. Zudem ist der Account auch noch nicht bestätigt, so wie alle anderen Spiele bezogenen Accounts von Ubisoft.

Zu guter letzt muss man auch in Betracht ziehen, dass wir bald den 01. April haben, an dem solche Erscheinungen öfters mal auftreten, weshalb man seine Freude über eine mögliche Rayman HD Trilogy noch zurückhalten sollte.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments