Gerücht: Rise of the Tomb Raider erscheint schon im Oktober

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass ‚Rise of the Tomb Raider‘ für PlayStation 4 erscheinen wird, steht weiterhin außer Frage. Nur wann dies sein wird, ist noch immer das große Geheimnis. Bislang ging man davon aus, dass Microsoft eine einjährige Exklusivität auf den Titel hält und dieser somit frühestens im Dezember für PS4 erscheinen kann.

Womöglich könnte es nun aber schon im Oktober soweit sein, wie der italienische Ableger von GameStop auf seiner Shopseite verrät. Demnach soll der Titel am 11. Oktober veröffentlicht werden, wobei es daran auch starke Zweifel gibt. Abgesehen von der Exklusivität würde dieser Termin direkt zwischen Mafia III und PlayStation VR fallen und angesichts des Frusts der Fans über den Tomb Raider Deal womöglich völlig untergehen. Diese hatten schon angekündigt, das Spiel vollkommen boykottieren zu wollen.

Gut möglich ist aber auch, dass es sich bei diesem Termin vorerst um einen Platzhalter handelt, sodass man weitere Ankündigungen seitens Square Enix dazu abwarten muss.

[asa2]B00I1EBQPK[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments