Star Wars: Battlefront – Viertes Expansion ‚Rogue One: Scarif‘ angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst am gestrigen Abend gewährten EA und DICE einen ersten Blick auf das dritte Expansion Pack – den Todesstern – zu ‚Star Wars: Battlefront‘, da folgen heute weitere Neuigkeiten vom Celebration Event in London.

So wurde dort erstmals das vierte Expansion Pack enthüllt, das den Namen ‚Rogue One: Scarif‘ trägt und sich vollständig um den gleichnamigen Film dreht.

Als Release-Termin wird hierfür Weihnachten 2016 genannt, sodass man Hand in Hand mit dem Film gehen wird. Inhaltlich soll damit die Story des Films fortgeführt werden, man lernt einen neuen Planeten kennen und erlebt die Kämpfe unter den Helden hautnahe.

Weiterhin betonte man nochmals, dass es kontinuierlich kostenlose Spiele-Update zu Star Wars: Battlefront geben wird, einschließlich der Offline-Missionen, die bereits am 21. Juli bereitgestellt werden – ein Feature, das jeher von den Fans gewünscht ist. Es lohnt sich also definitiv noch einmal die Disc aus dem Schrank zu kramen!
[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments