Gerücht: Rockstar´s nächstes Spiel ist Bully 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Rockstar derzeit noch alle Hände voll mit ‚Red Dead Redemption 2‘ zu tun hat, tun sich inzwischen wieder Gerüchte um das nächste Spiel der Erfolgsschmiede auf.

Laut anonymen Quellen, die dem Entwickler offenbar nahe stehen, wird das nächste Projekt ‚Bully 2‘ sein, das sich bereits aktiv in Entwicklung befinden soll. Unklar ist jedoch noch, welches der Rockstar Studios an dem Spiel arbeitet, allerdings soll die Entwicklung daran schon eine ganze Weile laufen. Einen Release-Termin gibt es zu diesem Zeitpunkt jedoch keinen.

Es ist allerdings auch nicht das erste Mal, dass ein neues Bully-Spiel spekuliert wird. Bereits im April diesen Jahres kamen erste Meldungen darüber auf, die jedoch nie von Rockstar kommentiert wurden. Was das Ganze aber zusätzlich anheizt ist, dass wieder offizielles Merchandise zum Spiel angeboten wird, was darauf schließen lässt, dass sich irgendetwas bei dem Franchise bewegt.

Die Zeit wird auch hier zeigen, was tatsächlich dahinter steckt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments