Gerücht: Bully 2 – Kevin’s Back Jack gesichtet, alles nur ein Missverständnis? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit Jahren gibt es immer wieder Gerüchte, dass Rockstar an einer Fortsetzung ihres Franchise ‚Bully‚ arbeiten würde. So auch in diesen Tagen, wobei es aber auch diesmal einige Zweifel daran gibt.

Den Stein ins Rollen brachte diesmal das bekannte Onlinemagazin Game-Informer, die vergangene Nacht eine eigene Spiele-Seite namens ‚Bully 2 – Kevin’s Back Jack‘ online geschickt und kurz darauf wieder gelöscht haben. Demnach soll das Spiel noch 2017 erscheinen. Kurz darauf folgte allerdings ein Statement via Twitter, in dem es heißt, dass alles nur ein Missverständnis gewesen sei und man nichts über eine Fortsetzung wüsste.

Nun könnte man vermuten, dass die Kollegen von der GameInformer einfach nur etwas übereifrig waren und einer möglichen Ankündigung auf der E3 damit zuvor gekommen sind, sowie nun Schadensbegrenzung betreiben müssen. Jedoch war Rockstar in den vergangenen Jahren nie offiziell auf der E3 zugegen oder hat dort irgendwelche Spiele angekündigt, sodass es wohl auch diesmal nicht der Fall sein wird. Zudem hat das Studio weiterhin mit dem Support von ‚GTA Online‘ sowie der Entwicklung von ‚Red Dead Redemption 2‘ zu tun. Insofern sollte man seine Begeisterung über ein mögliches ‚Bully 2‘ noch in Grenzen halten und es so nehmen, wie es sehr wahrscheinlich ist – ein Irrtum.

(Update)

Rockstar selbst befeuert derzeit die Spekulationen um ein neues Bully-Spiel, die im offiziellen Warehouse Store neue Bully Produke und Merchandise anbieten, darunter T-Shirts, ein Dodgeball & Co., die als ’neu eingetroffen‘ markiert sind. Fraglich ist, warum auf einmal Bewegung in das Franchise kommt, wenn angeblich kein neues Spiel geplant ist? Man darf gespannt sein!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments