Kingdom Come: Deliverance erscheint im Februar 2018, neuer Story Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Deep Silver und die Warhorse Studios können heute das Release-Datum von ‚Kingdom Come: Deliverance‘ verkünden, das demnach im Februar 2018 erscheint.

Anlässlich dieser Neuigkeiten zeigt man heute außerdem einen neuen Story-Trailer, der einen tiefen Einblick in die Anfänge der abenteuerlichen Geschichte von Kingdome Come: Deliverance liefert. Darin schlüpft der Spieler in die Rolle von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen friedliches Leben eine jähe Wendung nimmt. König Sigismund selbst ordnet blutrünstige Söldner dazu an, das Heimatdorf von Henry zu überfallen, die Bewohner zu ermorden und das Dorf niederzubrennen.

Durch einen glücklichen Umstand zählt Henry zu den wenigen Überlebenden des Massakers. Schon bald nimmt Henry sein Schicksal in die Hand und wirft sich in den mutigen Kampf für die Zukunft Böhmens – eine Entscheidung, die ihn schon sehr bald in einen blutigen Konflikt und wachsenden Bürgerkrieg verwickeln wird.

‚Kingdom Come: Deliverance‘ erscheint am 13. Februar 2018.

[asa2]B01N39PSPV[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments