Bully: Canis Canem Edit & Manhunt für PS4 erschienen

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Rockstar hat  die beiden PS2 Klassiker ‚Bully: Canis Canem Edit‘ sowie ‚Manhunt‘ im europäischen PlayStation Store für PlayStation 4 veröffentlicht.

In Deutschland lässt sich so ab sofort zumindest ‚Bully‘ erwerben, während man sich für Manhunt außerhalb der deutschen Grenzen umschauen muss, da der Titel nach wie vor hierzulande beschlagnahmt ist. Beide Spiele wurden für PlayStation 4 auf 1080p hochskaliert und mit neuen Features wie Trophäen, Share Play, Remote Play, Aktivitätsfeeds und Zweitbildschirm-Unterstützung zum Anzeigen der Spielanleitungen mit der PS Vita- oder PS-App ausgestattet.

Außerdem weist man darauf hin, dass beide Spiele ursprünglich für PS2 entwickelt wurden und auf PS4 unter anderem eine differenzierte Erfahrung darstellen, sowie einige Features nicht einwandfrei funktionieren können.

Beide Spiele kosten je 14,99 EUR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments