Gerücht: Sony bereitet ein neues SOCOM-Spiel vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die SOCOM-Serie von Sony gehörte einst zu den populärsten Shootern auf PlayStation, wurde in den vergangenen Jahren jedoch ziemlich vernachlässigt. Nun soll die Serie angeblich zurückkehren.

Das jedenfalls behauptet der Industrie-Insider ‚Tidux‘, der schon des Öfteren mit seinen Leaks richtig lag. Demnach wird das neue SOCOM ein taktischer Shooter im Stil von Rainbow Six und soll nicht mit auf den Battle Royale-Trend aufspringen. Die Arbeiten daran stünden allerdings erst weit am Anfang und werden von einem bisher unbekanntem Studio übernommen. Ein Release in dieser Generation könnte somit ausgeschlossen sein.

Das letzte SOCOM-Spiel erschien damals für PlayStation 3, sowie gab es Pläne für einen spirituellen Nachfolger, genannt H-Hour: World’s Elite, der vom original Team entwickelt wird. Dessen Entwicklung ist nach wie vor am Laufen, jedoch ohne konkreten Termin zum Release.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments