Rainbow Six Siege – Leak zu den nächsten Operators

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft arbeitet bereits am nächsten Content Drop und der neuen Season für ‚Rainbow Six Siege‘, zu der offenbar erste Details durchgesichert sind.

Demnach stehen diesmal zwei australische Operator in den Startlöchern – zum einen Gridlock, der als Angreifer beschrieben wird, der einen roten Web-Tracker auf dem Boden platzieren kann, um allen Verteidigern, die auf diesen treffen, Schaden zuzufügen und obendrauf enormen Lärm macht. Der zweite Operator ist Mozzie, eine Verteidigerin. Sie ist mit einem Tool ausgestattet, das die Kontrolle über alle feindlichen Drohnen übernimmt.

rainbow-six-siege-operator

Weiterhin ist die Rede von einer Überarbeitung der Kanal-Map, wobei genauere Details dazu noch fehlen. Man geht aber davon aus, dass sie thematisch der neuen Season angepasst wird.

Keine dieser Informationen wurde bisher von Ubisoft bestätigt, allerdings zeigt ein Off-Screen Shot die beiden neuen Operator, was das Ganze etwas glaubwürdig erscheinen lässt.

Details zur neuen Season und den Operators werden in den kommenden Wochen erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments