Gerücht: The Last of Us 2 exklusiv für PS4 in Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Naughty Dog´s ‚The Last of Us‘ war für das Studio immer mehr ein Intermezzo ohne großartige Pläne, eine Fortsetzung zu produzieren.

Der Erfolg von ‚The Last of Us‘, das zu einem der am meist bewerteten und ausgezeichneten Titel des vergangenes Jahres gehört, könnte jedoch dafür sorgen, dass man das Franchise noch einmal aufgreift. So soll ‚The Last of Us 2‘ bereits im nächsten Jahr exklusiv für PS4 erscheinen. Das zumindest berichtet die bekannte brasilianische Internetplattform Omolete, die sich dabei auf Insiderinformationen stützen.

Nähere Details hierzu gibt es wie üblich nicht, allerdings ist es fraglich, ob Naughty Dog gleich zwei PS4 Blockbuster in einem Jahr veröffentlichen wird. Denn auch ‚Uncharted 4‘ wird erst für das kommende Jahr erwartet.

Zunächst steht so oder so erst einmal die Veröffentlichung des Story-DLC ‚Left Behind‘ an, der am 14. Februar erscheint. Aus unserer Sicht halten wir den Zeitplan für eine direkte Fortsetzung und dann noch auf PS4 für eher unwahrscheinlich.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments