Sony Santa Monica zieht samt Studio nach Playa Vista um

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Macher von God of War und zahlreichen anderen Produktionen, Sony Santa Monica, werden ihren Sitz im gleichnamigen Stadtteil aufgeben und nach Playa Vista umziehen.

Das neue Studio auf dem Jefferson Boulevard ist vier bis fünf mal größer als die jetzigen Räumlichkeiten und etwa fünf Meilen südlich von der aktuellen Position gelegen. Unklar ist, ob sich durch den Umzug auch der Name des Studios ändern wird, der für diesen Sommer geplant ist.

„Wir lieben Santa Monica. Es war für über ein Jahrzehnt unser Zuhause,“ sagte Shannon Studstill, founder and head of Sony Santa Monica.

Aktuell entsteht bei Sony Santa Monica ‚The Order 1886‘, das in Zusammenarbeit mit Ready at Dawn entwickelt wird. Ob auch ein komplett eigenes Projekt in der Mache ist, ist unbekannt.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments