Gerücht: TimeSplitters 4 soll exklusiv für PS4 erscheinen & ein Xbox One Killer sein

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Schon länger wird darüber berichtet, dass sich ‚TimeSplitters 4‘ irgendwann einmal in Entwicklung befunden hat, bevor die Marke von Crytek aufgekauft wurde.

Seitens Crytek hatte man immer das Gefühl, dass kein sonderlich großes Interesse an der Marke besteht, bis ein privat initiiertes Projekt namens ‚Time Splitters: Rewind‘ auftauchte, das derart überzeugend war, dass Crytek die Veröffentlichung auf PS4 und PC unterstützen wird.

Wie man jetzt zusätzlich aus Entwickler nahen Kreisen erfahren haben will, wurde auch weiterhin an ‚TimeSplitters 4‘ gearbeitet, das jedoch noch so früh am Anfang steht, dass eine Veröffentlichung zum Start der Next-Gen Konsolen oder kurz danach ausgeschlossen war. Weiterhin heißt es, dass sich das Spiel exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung befindet und ein wahrer „Xbox One Killer“ sein soll.

So wie ‚Titanfall‘ derzeit für die Xbox One im Fokus steht, könnte ‚TimeSplitters 4‘ die Karte sein, die Sony noch für die PlayStation 4 in der Hinterhand hält. Handfeste Belege, dass sich das Spiel tatsächlich noch in der Entwicklung befindet, gibt es derzeit nicht.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments