Gerücht: Titanfall 2 Ankündigung auf der PlayStation Experience

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neue Gerüchte um die angebliche Ankündigung von ‚Titanfall 2‘ machen sich derzeit breit, die im Rahmen der kommenden PlayStation Experience stattfinden soll.

So findet auf dem Event ein Panel namens ‚Greatness for Everyone‘ statt, bei dem auch Respawn Entertainment zugegen sein soll. Nun stellt sich die Frage, warum ein Entwickler, der bisher kein PlayStation Spiel entwickelt hat, auf einem Event wie der PlayStation Experience eine Rede halten sollte? An dieser Stelle kommt die potenzielle Ankündigung von Titanfall 2 ins Spiel oder aber auch das zwischenzeitlich aufgetauchte Third-Person Action-Adventure, an dem das Studio offenbar arbeitet und an dem der ehemalige God of War Game Director, Stig Asmussen, mitwirkt.

Gewissheit wird es aber auch hier erst auf der PlayStation Experience geben, die an diesem Wochenende stattfindet.

[asa]B00ECSQ7U8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments