Gerücht: Watch_Dogs 2 bekommt neuen Protagonisten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dass Ubisoft an einer Fortsetzung zum Open World-Adventure Watch_Dogs arbeitet, ist längst bestätigt, mit dessen Vorstellung man auf der diesjährigen E3 rechnet.

Viel ist über das Spiel derzeit nicht bekannt, außer dass es im laufenden Geschäftsjahr des Publishers erscheinen soll, also bis spätestens März 2017. Bevor es allerdings zur möglichen Vorstellung auf dem Event im Juni kommt, enthüllt schon heute ein möglicher Leak den neuen Protagonisten des Spiels.

Bye Bye, Aiden Pierce

Demnach wird man sich von Aiden Pierce verabschieden und setzt auf einen etwas jüngeren und dynamischeren Helden, wie die Insider bei Nerdleaks heute offenbaren. Die Infos selbst stammt wohl von einem Actor für Motion Capturing Aufnahmen, der zugleich äußert, dass es sich um den neuen Protagonisten handeln soll.

Wie viel an diesen Gerüchten dran ist, kann derzeit natürlich kaum einer außer Ubioft sagen, die sich jedoch mit Infos zum Spiel zurückhalten und Gerüchte für gewöhnlich auch nicht kommentieren. Mehr dazu erfährt man womöglich in etwas über einem Monat.

[asa2]B00FWHR6Z8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments