Gerüchte: Erste Bilder & Infos zu F1 2015 geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem man im vergangenen Jahr die aktuellen Konsolen mit der F1-Serie übersprungen hat, soll der Startschuss dafür nun in diesem Jahr mit ‚F1 2015‘ folgen.

Hierzu sind offenbar die ersten Screenshots ins Netz gelangt, die in einem Newsletter verwendet wurden. In diesem heißt es zudem, dass man mit ‚F1 2015‘ den Look des Spiels wesentlich verbessert hat und die Qualität der Screenshots einen Ausblick darauf gewähren, welche Sprünge man im Bereich des Fotorealismus und der Beleuchtung erreicht hat. Nie zuvor hätte man solch perfekt und realistische Modelle innerhalb dieser Umgebung erschaffen.

Weiterhin heißt es, dass man auf PlayStation 4 den Standard von 1080p bei 60fps anstrebt und man aktuell schon bei 45 bis 55 fps steht, trotz dessen aber noch viel Optimierung notwendig sei, sowohl auf der CPU- wie auch auf der GPU-Seite.

F1 2015 wird zudem die komplette 2014 Saison plus die 2015 Hybrid Cars mit sich bringen, die später mit den finalen 2015 Cars per Update ersetzt werden. Eines der ersten Fahrzeuge sei der Sauber C34 2014/15 Hybrid, der im Wesentlichen aus dem 2014 Modell basiert, allerdings schon die Nase und Liverys aus 2015 besitzt.


[asa]B00M9D0HEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments