The Division – Insider prophezeit 1080p auf PS4, 900p auf Xbox One

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Die Industrie-Insider plaudern an diesem Sonntag mal wieder aus dem Nähkästchen und wollen neue Informationen zu Ubisoft´s ‚The Division‘ in Erfahrung gebracht haben.

So spricht der unter dem Namen bekannte Insider ‚Tidux‘ vom nächsten Resolution Gate und prophezeit, dass der Open-World Blockbuster auf PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p laufen soll, während die Xbox One bei etwas geringeren 900p bleibt.

In wie weit diese Angaben letztendlich zutreffen, sollte vorerst noch abgewartet werden. Insbesondere die finale Auflösung und die Framerate, die auf beiden Konsolen bei 30fps erwartet wird, wird erst in den letzten Schritten der Entwicklung eines Titels festgelegt.

The Division erscheint im kommenden Geschäftsjahr von Ubisoft.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments