Gewinner: Heavy Rain, Time Crisis & Call of Duty

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Gewinnspiele zu Call of Duty: Black Ops, Heavy Rain und Time Crisis sind zu Ende und gleich fünf Leute dürfen sich über Spiele & Goodies freuen.

Zunächst Heavy Rain: Move Edition und Time Crisis: Razing Storm. Hier war die richtige Antwort über 1.5 Millionen Mal, die sich PlayStation Move nach ersten offiziellen Zahlen in Europa verkauft hat. Über je ein Spiel dürfen sich freuen:

  • Alida Sommerfeld
  • Vilson Zymeri
  • Robert Waigel
  • Matthias Prokscha

Und auf das Call of Duty Fanpaket darf sich Dennis Finke freuen, der das siginierte Spiel, das Poster, die Tasse, den Dog Tag und die Feldmütze im Call of Duty Style bekommt.

Alle Gewinner werden noch per Email benachrichtigt. Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß mit den Sachen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments