Gewinnspiel: The Fight, TV Superstars & Sports Champions

Auf geht es zu unserem letzten November Gewinnspiel, bei dem ihr diesmal The Fight und Sports Champions abstauben könnt.

Zusammen mit Sony PlayStation Deutschland verlosen wir insgesamt 6 Spiele. Mit The Fight erlebt man erstmals realistische Box Action direkt zu Hause. Dank PlayStation Move wirst du hier zum Fighter und stellst dich den härtesten Straßenkämpfen. Abwechslung bringt dann noch Sports Champions. Hier könnt ihr euch in verschiedenen Disziplinen, vom Tischtennis über Gladiatorenkämpfe bis hin zum Volleyball so richtig austoben. Und wer auf Party Action steht, der ist mit TV Superstars bestens bedient.

Um eines der 6 Exemplare zu gewinnen beantwortet und wieder eine kleine Frage und werdet Fans von Playfront.de auf Facebook. Dazu wieder auf der Startseite links unten auf den „Gefällt mir!“ Button klicken und euren Facebook Namen mit der richtigen Antwort an move3@playfront.de schicken.

Frage: Wie viele Sportarten bietet Sports Champions insgesamt?

Einsendeschluss ist der 30. November 2010 / 12 Uhr. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen. Der Rechtsweg ebenfalls!

(Update)

Wir legen noch 2 mal TV Superstars oben drauf, die uns Sony zur Verfügung gestellt hat.