Gewinnspiel: 3 x Battlefield 3 abstauben

By Trooper_D5X 6 comments
2 Min Read

Nur noch knapp 10 Tage bis zum Release von Battlefield 3, der seit Wochen schon regelrecht im Internet zelebriert wird. Um die Veröffentlichung weiter zu feiern, haben wir zusammen mit Electronic Arts ein Gewinnspiel für euch am Start.

„Die neue Frostbite Engine 2.0, der neuesten Version von DICEs Spielengine, bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von neuer Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.“

Insgesamt eines von drei Exemplaren könnt ihr wieder gewinnen und das relativ einfach. Voraussetzung ist, dass ihr in unserem Forum angemeldet sein. Schickt uns euren Usernamen an, mit dem Betreff Battlefield 3 und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Die Gewinner werden per Zufall gezogen.

Da Battlefield 3 in Deutschland ab 18 Jahren ist, ist die Teilnahme am Gewinnspiel ebenfalls ab 18 Jahren (Ausweiskopie). Mitarbeiter von Playfront.de und Partnerseiten sind wie immer ausgeschlossen.

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments