Insomniac kommentiert schwache Verkaufszahlen von Resistance 3

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der letzten Woche wurden die ersten offiziellen US Verkaufszahlen von Resistance 3 veröffentlicht, die eher enttäuschend für viele waren.

Mit 180.000 Kopien wurden nur rund halb so viele Spiele verkauft wie zum Beispiel bei Resistance 2 im gleichen Zeitraum. Via Twitter hat sich Insomniac hierzu kurz geäußert.

So bezeichnet man die Verkaufszahlen als ‚akkurat‘ und gut genug, dass Resistance 3 damit auf Platz 7 der US Charts stand. Zudem könne man das Spiel nicht mit Dead Island vergleichen, das am gleichen Tag erschien, da es sich hier um einen Multiplattform-Titel handelt.

Offenbar sieht man die Situation bei Insomniac nicht ganz so dramatisch. Weltweite Verkaufszahlen zu Resistance 3 liegen derzeit noch nicht vor. Der Vorgänger konnte sich allerdings rund drei Millionen Mal verkaufen.

Quelle: Gamersmint

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments