Gewinnspiel: Uncharted Twin Pack & Goodies

By Trooper_D5X 6 comments
2 Min Read

Wie angekündigt, haben wir ein weiteres Gewinnspiel für euch, das wir wieder zusammen mit Sony PlayStation Deutschland veranstalten.

Diese haben uns das brandneue Uncharted Twin Pack (x1), sowie coole Uncharted 3: Drakes Deception Skins für eure PS3 Slim und Sackboy Schlüsselanhänger (x3) von Nathan Drake bereit gestellt.

Mit den Uncharted Twin Pack könnt ihr eine der erfolgreichsten Franchises für PlayStation 3 erleben und findet so den perfekten Anschluss zum kommenden Uncharted 3: Drakes Deception, das am 02. November erscheint. Seit 2007
stehen die Abenteuer rund um Protagonist Nathan Drake für die perfekte Mischung aus knallharter Action, kinoreifer Inszenierung, spannungsgeladener Story und so authentischen wie sympathischen Charakteren, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Wir bieten euch diesmal mehrere Möglichkeiten an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Werdet entweder Fans auf unserer Facebook Seite, folgt uns auf Twitter oder schickt uns eine Email an uncharted@playfront.de. Hinterlasst dort zusätzlich das Keyword ‚Uncharted‘, damit wir euch zum Gewinnspiel zuordnen können. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt. Eure Chancen erhöhen sich natürlich, wenn ihr alle drei Möglichkeiten nutzt.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 16 Jahren (Ausweiskopie). Mitarbeiter von Playfront.de und Partnerseiten sind ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 28. September 2011 / 12 Uhr.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments