Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x Sniper Elite 4 (Update 2)

By Trooper_D5X 33 comments
2 Min Read

Seit wenigen Wochen lädt Rebellion wieder zum Sniper-Vergnügen ein und ergründet mit ‚Sniper Elite 4‘ ein neues Terrain im Herzen Italiens. Elite-Schütze Karl Fairburne ist zurück und macht auch diesmal Jagd auf die Nazis, deckt Verschwörungen auf und kämpft für ein befreites Europa.

Mit neuen Ansätzen und Features schaffte es Rebellion erneut frischen Wind in die Serie zu bringen, setzt gleichzeitig aber auch auf wieder auf den gesunden Mix verschiedenster Gameplay-Elemente und Ansätze, welche die Serie so erfolgreich gemacht haben und die die Fans so sehr lieben. Umfassende Eindrücke zu Sniper Elite 4 liefert euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

Um die Fanbasis noch ein wenig zu vergrößern, verlosen wir gemeinsam mit Rebellion drei Exemplare zu Sniper Elite 4. Dazu einfach die Kommentarfunktion nutzen und euer schönstes Sniper-Erlebnis der Serie berichten. Unter den tollsten Stories verlosen wir anschließend die drei Spiele.

Für ganz ungeduldige Spieler ist Sniper Elite 4 auch ab sofort auch im Handel zu finden.

(Update)

Endspurt bei unserem Gewinnspiel, das nur noch bis morgen läuft.

(Update 2)

Unsere Gewinner, die per Zufall ausgewählt wurden sind, Robin W., Silverfire, Tobias, die alle noch per Email benachrichtigt werden. Alle anderen danken wir für die Teilnahme.

sniper win

Die Teilnahme ist aufgrund der USK-Freigabe erst ab 18 Jahren erlaubt und wird geprüft. Gewinnspielende ist der 18. März 2017.

[asa2]B01LRQJT0M[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
33 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
33 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments