Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x Sniper Elite 4 (Update 2)

Seit wenigen Wochen lädt Rebellion wieder zum Sniper-Vergnügen ein und ergründet mit ‚Sniper Elite 4‘ ein neues Terrain im Herzen Italiens. Elite-Schütze Karl Fairburne ist zurück und macht auch diesmal Jagd auf die Nazis, deckt Verschwörungen auf und kämpft für ein befreites Europa.

Mit neuen Ansätzen und Features schaffte es Rebellion erneut frischen Wind in die Serie zu bringen, setzt gleichzeitig aber auch auf wieder auf den gesunden Mix verschiedenster Gameplay-Elemente und Ansätze, welche die Serie so erfolgreich gemacht haben und die die Fans so sehr lieben. Umfassende Eindrücke zu Sniper Elite 4 liefert euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

Um die Fanbasis noch ein wenig zu vergrößern, verlosen wir gemeinsam mit Rebellion drei Exemplare zu Sniper Elite 4. Dazu einfach die Kommentarfunktion nutzen und euer schönstes Sniper-Erlebnis der Serie berichten. Unter den tollsten Stories verlosen wir anschließend die drei Spiele.

Für ganz ungeduldige Spieler ist Sniper Elite 4 auch ab sofort auch im Handel zu finden.

(Update)

Endspurt bei unserem Gewinnspiel, das nur noch bis morgen läuft.

(Update 2)

Unsere Gewinner, die per Zufall ausgewählt wurden sind, Robin W., Silverfire, Tobias, die alle noch per Email benachrichtigt werden. Alle anderen danken wir für die Teilnahme.

sniper win

Die Teilnahme ist aufgrund der USK-Freigabe erst ab 18 Jahren erlaubt und wird geprüft. Gewinnspielende ist der 18. März 2017.

[asa2]B01LRQJT0M[/asa2]