Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x Sniper Elite 4 (Update 2)

Seit wenigen Wochen lädt Rebellion wieder zum Sniper-Vergnügen ein und ergründet mit ‚Sniper Elite 4‘ ein neues Terrain im Herzen Italiens. Elite-Schütze Karl Fairburne ist zurück und macht auch diesmal Jagd auf die Nazis, deckt Verschwörungen auf und kämpft für ein befreites Europa.

Mit neuen Ansätzen und Features schaffte es Rebellion erneut frischen Wind in die Serie zu bringen, setzt gleichzeitig aber auch auf wieder auf den gesunden Mix verschiedenster Gameplay-Elemente und Ansätze, welche die Serie so erfolgreich gemacht haben und die die Fans so sehr lieben. Umfassende Eindrücke zu Sniper Elite 4 liefert euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

Um die Fanbasis noch ein wenig zu vergrößern, verlosen wir gemeinsam mit Rebellion drei Exemplare zu Sniper Elite 4. Dazu einfach die Kommentarfunktion nutzen und euer schönstes Sniper-Erlebnis der Serie berichten. Unter den tollsten Stories verlosen wir anschließend die drei Spiele.

Für ganz ungeduldige Spieler ist Sniper Elite 4 auch ab sofort auch im Handel zu finden.

(Update)

Endspurt bei unserem Gewinnspiel, das nur noch bis morgen läuft.

(Update 2)

Unsere Gewinner, die per Zufall ausgewählt wurden sind, Robin W., Silverfire, Tobias, die alle noch per Email benachrichtigt werden. Alle anderen danken wir für die Teilnahme.

sniper win

Die Teilnahme ist aufgrund der USK-Freigabe erst ab 18 Jahren erlaubt und wird geprüft. Gewinnspielende ist der 18. März 2017.

[asa2]B01LRQJT0M[/asa2]

Like it or Not!

0 0

33 Comments

  1. Hey! Ihr habt doch folgendes geschrieben: „Unter den tollsten Stories verlosen wir anschließend die drei Spiele“. Und auf einmal wählt ihr per Zufall und es ist vollkommen Egal was für ein Mumpitz als Kommentar verfasst wurde… das ist irgendwie nicht fair!

    • Nein, so war es nicht … erst einmal wurden alle Teilnehmer gelöscht, die ganz offensichtlich von einer Gewinnspielseite hierher umgeleitet wurden und in der Tat nur „Mumpitz“ hinterlassen haben. Alle Einsendungen, die tatsächlich ein Erlebnis zur Sniper Serie darlegten waren qualifiziert, was ja mehr als nur 3 waren. Aus diesen wurde dann per Zufall gewählt.

      • Sorry, aber der Kommentar des Robin W. ist ja wohl kein „tatsächliches Erlebnis zur Sniper Serie“. Patricks Kommentar wäre es wohl eher… aber naja… vielleicht habe ich auch einfach eine andere Auffassung von der Beschreibung „euer schönstes Sniper-Erlebnis“.

  2. In Teil 3 habe ich meinen Controller kurz neben mir auf die Couch gelegt. Mein Kater kam und setzte sich auf den Controller. Dadurch hat er einen Gegner abgeschossen. Unglaublich…

  3. Mein coolstes Sniper-Erlebnis hatte ich mal in einem Game (Combat Arms am PC).
    Normalerweise konnte ich null snipern, aber ich habe es geschafft ein „unbelievable“ zu bekommen 🙂
    Mehrere Kills hintereinander.. Das kann ich bis heute nicht vergessen.. xD Habe es danach auch nie, nie wieder geschafft 😀
    Würde das Game aber dann meinem Schatz schenken, und ich würde es ab und an mal zocken 🙂 Er ist einfach der bessere Sniper 😀

  4. Also mein schönster Moment in Sniper Elite war eigentlich nicht nur einer.
    Ich hab eigentlich die meiste Zeit alleine gespielt, aber irgenwann wollt ich halt auch mal den Online Coop Modus ausprobieren, also hab ich mal meine Freundesliste durchforstet, wer denn das Spiel noch hat, bis ich endlich jemanden gefunden habe. Gekannt hab ich die Person vorher nicht persönlich, war mehr so eine flüchtige Onlinebekanntschaft durch andere Spiele.
    Und wir haben uns echt verstanden. Obwohl ich selbst kein Headset hatte, konnten wir uns verständigen und wussten auch immer, was der andere wollte.
    Irgendwann hab ich mich dann doch entschlossen, ein Headset zu kaufen, weil es einfach für viele Spiele echt nützlich ist. Also schnell eins angeschafft und Bescheid gegeben, dass ich jetzt auch eines hab und wir miteinander sprechen können.

    Und dann kam die Überraschung. Die Person, mit der ich die ganze Zeit gespielt hatte war kein Er sondern eine Sie, was ich in dem Moment echt nicht erwartet hätte, da sie echt wahnsinnig gut gespielt hat (ja ich weiß Vorurteile gegen Frauen die Zocken 😀 )
    Tja, das war für mich aber gleichzeitig einer der schönsten Momente überhaupt, die ich je hatte beim Zocken und wir spielen auch heute noch viele Spiele miteinander und stehen in Kontakt 🙂

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Mein bestes Erlebnis in Sniper 3 war ein Schuss in die Nüsse eines Soldaten und in den Kopf eines weiteren und das mit nur einer Kugel.

  6. Sniper Elite kenne ich bisher nur von Namen. Geiles Setting in Italien, wäre genau mein Ding 🙂

  7. Mein lustigstes Erlebnis hatte ich wohl beim ersten Teil der Serie. Das ganze trug sich im Berlin-Level mit dem Reichtagsgebäude zu: Das ganze war schwer bewacht und ich hatte mein Savegame schon mehrfach neugeladen, da ich immer irgendjemand übersehen hatte oder irgendwie anders alarmiert hatte. Ich wollte das Level jedoch komplett unentdeckt beenden. Ich beschloss diesmal mich von einer Seite aus auf das Gelände zu schleichen bei der der „Zugang“ von nur einer Person in einem Wachhäuschen bewacht wurde. Diese Wache war aber gar nicht so leicht aus der Entfernung zu treffen in ihrem Kabuff. Also wartete ich in der Ferne hockend, bis die Wache sich in dem Häuschen ein wenig bewegte und im richtigen Winkel stand, damit ich ihm in die Birne schießen konnte. Das passierte dann auch und ich musste mich mit dem Schuss beeilen, da die Wache ihre günstige Position nicht lange halten wollte. Der Schuss musste auch sitzen, denn sonst hätte ich nicht richtig getroffen und seine Leute wären sofort alarmiert worden… und ich hätte das Savegame wieder neu laden müssen. Das wollte ich nicht, also konzentrierte ich mich, machte mir vor Spannung in die Hose und drückte ab. Sofort begann die Kugel in Zeitlupe auf die Birne der Wache zu zufliegen und als ich mich schon erfolgreich wähnte und die Kugel ihr Ziel beinahe erreicht hatte, entschied sich der Hanswurst doch glatt dazu, seinen Kopf weg zu bewegen. Ich hörte schon die Alarmglocken leuten, doch noch hatte die Kugel ihr Ziel noch nicht verfehlt. Vor lauter Spannung schloß ich meine Augen, machte mir nochmals in die Hose, öffnete meine Augen wieder und… Und… UND… ich sah ihn zusammensacken, denn seine Nase war explodiert.

  8. Ich habe Sinper Elite 3 Ultimate Edition Spielen können es waren ein vergünügun es zu spielen alle missionen waren super, mann kann dass spiel so gesatllten wie mann’s möchte ob ob ballarei oder schleichen wunderbar bis jetzt dass beste sniper spiel was ich gespielt habe. Habe mir dass Teil 4 im internet bestellt leider wurde ich vom verkäufer reingelegt obwohl ich es bezahlt habe er hat mir dass spiel nicht zugeschickt ☹️

  9. Ups, falsches Posting eben. Dürfte bei mir der damalige Führer DLC gewesen sein. Hitler mit nem Hodenschuss zu erledigen und dann zu sehen das die Entwickler darauf geachtet haben das er nur 1 Hoden hatte.ä war schon spaßig.

  10. eigentlich habe ich das geschrieben ? „Den 3 Teil und die Nai Zombie Triology im Coop zu zocken mit meinem Kumpel Volker die Sniper games und die Spin Off Serie sind super Coop games die Mega Fun machen und es ist immer ein Riesen Brüller wen man wem die Eier abballert ^^“ -Keine ahnung warum das falsch ankam

  11. Da ich durch Zombie Army Triology auf den Geschmack gekommen bin zu snipern. Würde ich mich über ein reines Sniper Spiel freuen.
    Vielleicht habe ich etwas Glück

  12. Schauen wir mal.
    Ich berichte , wenn ich dieses Spiel mein eigen nennen darf.

  13. Das schönste war die Mission 5 Siwa Oasis bei Sniper Elite 3 wo ich etwas zu kämpfen hatte, dass ich diese schaffe. Da habe ich auf jedenfalle ein paar gut gezielte Headshots verteilt^^ Danke für die Verlosung.

  14. Ich habe Sniper bis jetzt nur aus Videotheken geliehen und es ist das beste Spiel, aber es ist teuer und deswegen versuche ich mein Glück bei diesem Gewinnspiel

  15. Teil 4 wäre für mich Teil 1! Ich würde mich sehr über mein erstes Sniper-Erlebnis freuen!
    Viele Grüße

  16. Bisher hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Ich hoffe aber das es bald soweit ist 🙂

  17. Teil 2 war das Beste!

  18. Sniper Elite 2 – Kaiser Friedrich Museum: Ausschließlich Headshots verteilt. 🙂

  19. In Sniper Elite 3 gab es viele coole Momente, es ist also schwer einen Spezielen
    heraus zu picken. Würd mich einfach freuen den neuen Teil zu zocken.

  20. Mein Lieblingsmoment? Als ich einmal im richtigen Winkel stand und zwei Nazis gleichzeitig mit in einem Schuss in den Kopf getötet hab

  21. Ich würde ja gerne davon berichten, aber konnte bisher leider noch keinen Teil davon spielen. Ich hoffe das ändert bald 🙂

  22. Hallo liebes Playfront Team,

    ich bin ein absoluter CO-OP Fan. Momentan spiele ich in einer 4er Gruppe Ghost Recon: Wildlands. Generell bietet auch dieses Spiel die Möglichkeit, seine Feinde auf die leise und subtile Art um die Ecke zu bringen. Man nimmt sich das auch immer schön vor, späht jeden Feind mit der Drohne aus, überlegt sich Positionen für jedes Truppmitglied, sucht sich seine ersten Ziele…. und irgendjemand ballert immer wie Rambo drauf los und alles endet in einer Massenschießerei mit Gatlinggun, Hubschraubern und Mörsern!!! :O

    Genau deswegen würde ich mit einem Freund gerne den CO-OP von Sniper Elite 4 spielen, in dem es von Zeit zu Zeit einfach unabdingbar ist, leise vorzugehen. 🙂

    Macht weiter so liebes PlayFront Team!

    Grüße
    Manuel

  23. Habe schon recht viel vom Spiel gehört. Meine Kumpels drängen mich förmlich dazu, dass ich mir es hole. Also würde eines von diesen drei Exemplaren perfekt für mich sein.

  24. Mein liebster Moment ist aus dem ersten Teil die Mission auf dem Flugfeld. Erst schleicht man sich auf den großen Turm, sitzt dort, späht all die Gegner aus und entscheidet sich für den ersten Schuss natürlich für den am weitest weg stehenden Feind. Immer weiter und weiter geht der Lauf der Waffe nach oben links bis der Kopf des Gegners schon fast nich mehr zu sehen ist. Und als dann alles perfekt is drückt man ab und die Kugel fliegt 30 sekunden lang über die gesamte startbahn. DAS war der beste Moment in der gesamten Sniper Elite Serie

  25. Naja Ich habe Sniper Elite 2 im Coop Modus mit einem Kumpel geliebt. Sniper Elite 3 hatte ich mir aber nur eine Woche in der Videothek für die PS4 ausgeliehen. Ich kann mich aber leider nicht an einen bestimmten Moment erinnern, der mir sofort einfällt, ich weiß nur das wir früher sehr viel Spaß hatten!

  26. Ich habe mir Teil 2 und 3 damals geholt und beide Teile geliebt. Mein „schönstes“ Erlebnis bzw. witzigster Moment war definitiv, als ich im letzten Teil mit nur einer (!) Kugel auf eine extreme Distanz direkt von zwei Soldaten…. naja…. die Kronjuwelen zerschossen habe 🙂 Einfach nur, weil es bei einer Person schon schwer genug ist und die sich so schön in Reihe „und Glied“ (^^) gestellt haben.

  27. Ich hab leider noch keine Sniper Elite Geschichte da ich bisher noch garnicht als Sniper unterwegs war aber vielleicht könnt ihr abhilfe schaffen. Und eines Tages hab ich ne Geschichte zu erzählen für meine Enkel 😀

  28. Im Vorgänger habe ich ein komplettes Level ohne zu schießen alle Gegner im Nahkampf erledigt. Das hat mehrere Stunden gedauert. Für den letzten Gegner aber war es mir wert Ihn mit einer Kugel im Motorblock eines Autos in die Luft zu jagen. Solche Monente liebe ich in Sniper Elite. Würde mich also für den neusten Teil echt freuen.

  29. ich würde gerne selbst ein video, meines eigenen besten Sniper Elite 4 moments, euch zukommen lassen,
    leider habe ich immer gezögert mir den letzten teil zu kaufen. Auch wenn ich hier nichts gewinne, macht weiter so, tolle berichte, ihr seit eigentlich meine tageszeitung weg vom Alltag für meine zockersucht ;D

  30. Leider bin ich bis jetzt noch nicht in den Genuss von Sniper Elite gekommen und würde mich freuen, wenn ich selber ein Exemplar gewinnen würde Ich habe aber bis jetzt nur gutes gehört

  31. 4 Abschüsse mit einer Kugel. Geplant waren 2. Aber RNGsus war auf meiner Seite =D

Comments are now closed for this post.