Ghost of Tsushima – Extended Gameplay Reveal & Release-Zeitraum

Wie zuvor angedeutet, gibt es heute einen umfassenden Blick auf ‘Ghost of Tsushima’ im Extended Gameplay-Reveal. Der Actiontitel wird derzeit von Sucker Punch entwickelt und erscheint nach wie vor für PlayStation 4, wie man nun schon mehrfach erwähnt hat.

Stahl und Schwertkampfkunst – beides musst in Ghost of Tsushima gemeistert werden, um in dieser kolossalen Quest im Japan des Jahres 1274 bestehen zu können, denn die mongolische Armee hat die Insel Tsushima eingenommen. Leg deine Rüstung an, schärfe dein Katana, häng dir deinen Langbogen um und schlüpfe in die Rolle von Jin, einem angeschlagenen Samurai, der die einzige Hoffnung der Insel gegen den erbarmungslosen Khan und sein grausames Reich ist.

Durch riesige Bambuswälder, prächtige Schlösser und üppige Landschaften hindurch muss es eine einzelne tapfere Seele mit immensen Widerständen aufnehmen. Gelingt es dir, als „der Geist“ zur Legende zu werden in dieser blutigen Geschichte aus Verrat und Opfern, die von klassischen Samurai-Erzählungen inspiriert wurde? 

Die Gameplay-Szenen wurden bei den The Game Awards mit einem eindrucksvollen Live Orchester präsentiert, die wir unterhalb dieser Zeilen eingebunden haben.

Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020.