Ghost of Tsushima – Pre-Load & Patch 1.03 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gut eine Woche vor dem Release von Ghost of Tsushima ist ab sofort der Pre-Load verfügbar. Damit wird garantiert, dass ihr die digitale Version umgehend ab Mitternacht zum Release spielen könnt.

Der Download wiegt in dem Fall rund 31 Gigabyte, plus die inzwischen drei Day One Patches 1.01 bis 1.03, die ebenfalls verfügbar sind. Diese bringen zusammen noch einmal etwa 11 Gigabyte mit sich, jedoch ist unklar, was genau der aktuelle Patch bewirkt. Im offiziellen Changelog heißt es lediglich:

  • Various Localization Fixes
  • Other Bug Fixes

Eindrücke aus Ghost of Tsushima gibt es ab dem 14. Juli 2020, dann gehen die ersten internationalen Reviews online. Etwas später als üblich bei Sony, aber noch rechtzeitig, um sich vom Kauf zu überzeugen.

Offiziell erscheint Ghost of Tsushima am 17. Juli 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments