Ghost of Tsushima – Pre-Load & Patch 1.03 verfügbar

Gut eine Woche vor dem Release von Ghost of Tsushima ist ab sofort der Pre-Load verfügbar. Damit wird garantiert, dass ihr die digitale Version umgehend ab Mitternacht zum Release spielen könnt.

Der Download wiegt in dem Fall rund 31 Gigabyte, plus die inzwischen drei Day One Patches 1.01 bis 1.03, die ebenfalls verfügbar sind. Diese bringen zusammen noch einmal etwa 11 Gigabyte mit sich, jedoch ist unklar, was genau der aktuelle Patch bewirkt. Im offiziellen Changelog heißt es lediglich:

  • Various Localization Fixes
  • Other Bug Fixes

Eindrücke aus Ghost of Tsushima gibt es ab dem 14. Juli 2020, dann gehen die ersten internationalen Reviews online. Etwas später als üblich bei Sony, aber noch rechtzeitig, um sich vom Kauf zu überzeugen.

Offiziell erscheint Ghost of Tsushima am 17. Juli 2020.

Ghost of Tsushima - Standard Plus Edition [PlayStation 4] (Exklusiv bei Amazon)
  • Die Standard Plus Edition enthält Cover-Artwork mit individuellem Foliendruck und beidseitigem...
  • Jin Sakai muss mit den Samuraitraditionen brechen, den Weg des Geisteseinschlagen und einen...