Ghost Recon: Future Soldier – Gameplay Videos, Screenshots & Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Ubisoft Pressekonferenz wurde Ghost Recon: Future Soldier ausführlich mit Gameplay Material vorgestellt, das nach einer kürzlichen Verschiebung nun erst 2011 erscheint.

Zudem wurde der 4-Spieler Co-Op Modus und stereoskopisches 3D bestätigt. Mit Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier verstärkt Ubisoft die fundamentalen Grundwerte der Ghost Recon-Serie – hochentwickelte Technologien und Waffen, Grafik, Story und Online Gameplay – und vereint diese mit den Vorteilen eines Hollywood Blockbusters, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu liefern.

[nggallery id=331]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments