Ghost Recon: Wildlands BETA offiziell gestartet, die Inhalte & neue Tutorials online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft geht heute mit der Closed BETA Phase zu ‚Ghost Recon: Wildlands‘ an den Start, dessen genaue Inhalte und Startzeit noch einmal vom Publisher zusammengefasst wurden.

Die Closed Beta entführt die Spieler ins Bolivien der nahen Zukunft, in die bergige Provinz Itacua. Als Ghosts arbeitet ihr zusammen, um die Mitglieder des Santa Blanca-Drogenkartells zu eliminieren und die kriminelle Organisation Schritt für Schritt zu zerschlagen. Genau wie im finalen Spiel kann auch der komplette Inhalt der Closed Beta im Vier-Spieler-Koop oder im Einzelspieler gespielt werden. Die Spieler nutzen jede Art von Fahrzeug sowie taktische Ausrüstungen und Waffen, um ihren Auftrag zu erledigen. Itacua wird trotz der riesigen Karte der einzige Abschnitt sein, der sich während der Testphase betreten lässt. Speziell für den KoOp-Modus hatte Ubisoft am gestrigen Donnerstag ein Special auf der offiziellen Homepage veröffentlicht.

Der Startschuss für die BETA fällt heute um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Der Download des BETA Client umfasst allerdings rund 22 Gigabyte, der seit gestern zur Verfügung steht. Teilnehmer der BETA können außerdem bis zu drei Freunde über den Ubisoft Club einladen; dazu einfach entsprechend einloggen, seine PSN oder Xbox Live Freunde synchronisieren und diese bitten daran teilzunehmen. Weitere Eindrücke aus der BETA haben wir zudem in unserer Vorschau zusammengefasst.

Ghost Recon: Wildlands erscheint im März 2017.

(Update)

Inzwischen sind die Server zur BETA verfügbar. Außerdem hat Ubisoft noch einmal ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, das auf den KoOp-Modus, sowie die Waffen- und Charakteranpassungen eingeht.

[asa2]B00ZR8E1R8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments