Ghost Recon: Wildlands feiert 1. Geburtstag, inkl. Community-Geschenk

Auch ‚Ghost Recon: Wildlands‘ feiert in diesen Tagen seinen ersten Geburtstag, mit dem sich Publisher Ubisoft einmal bei der Community bedanken möchte.

Neben einem aktuellen Video zum Open-World-Shooter erhalten alle Spieler von Ghost Recon: Wildlands zwei 1st Year Anniversary Community Rewards, darunter ein In-Game Patch und ein T-Shirt. Darüber hinaus steht auch ein neues Title-Update an, sowie wurden neue Items dem Ubisoft Club hinzugefügt. Zum neuen Video heißt es:

„Ghosts, es ist jetzt ein Jahr her, dass wir das erste Mal die Wildlands betreten haben. Und was war das für ein Jahr! Mit großer Freude haben wir beobachtet, wie ihr euch in die Kampagne, in Ghost War und in die seit Veröffentlichung des Spiels erschienen Zusatzinhalte gestürzt habt. Aus diesem Grund haben wir unsere Lieblingsmomente in einem Video zur Feier des ersten Geburtstags festhalten wollen.“

Auf der offiziellen Homepage gibt es zudem noch ein Community Special, inkl. eines umfassendem Livestreams direkt aus dem Entwicklerstudio.

Have your say!

1 0