Ghost Recon: Wildlands – Kostenloses Testwochenende gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es erst Donnerstag ist, legt Ubisoft schon heute mit dem kostenloses Testwochenende in ‚Ghost Recon: Wildlands‘ los, das ab sofort auf PS4 und Xbox One live ist.

Innerhalb der aktuellen Testphase lässt sich bereits der neue PvP-Modus ‚Ghost War‚ ausprobieren, der in dieser Woche veröffentlicht wurde. Darin treten zwei Teams aus vier Spielern in einer Deathmatch-Erfahrung gegeneinander an. Wie bereits im Hauptspiel, ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung. Strategie ist ebenso wichtig wie die Fähigkeiten des Einzelnen.

Die Spieler haben während der folgenden Zeiträume vollen Zugang zum Titel:
  • PlayStation 4: ab sofort bis zum 16. Oktober, 9 Uhr MESZ
  • Xbox One: ab sofort bis zum 16. Oktober, 9 Uhr MESZ
  • PC: ab sofort bis zum 15. Oktober, 22 Uhr MESZ.

Während der aktuellen Testphase ist Ghost Recon: Wildlands zudem wieder mit einem Rabatt von 50 Prozent erhältlich, sowie wird euer Fortschritt aus dem Testwochenende im Anschluss mit in die Vollversion übernommen.

[amazon box=“B00ZR8E1R8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments