Ghost Rider schließt sich dem Roster in Marvel vs. Capcom: Infinite an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom und Marvel geben heute einen weiteren Neuzugang in ‚Marvel vs. Capcom: Infinite‘ bekannt, die keinen Geringeren als Ghost Rider mit in den Kampf schicken.

Neben einem ersten Teaser-Bild, welches dazu via Twitter veröffentlicht wurde, schreibt Capcom, dass die vollständige Premiere von Ghost Rider auf der gamescom in rund zwei Wochen geplant sei. Dann darf man sich vermutlich auch auf erste Gameplay-Szenen rund um Rider freuen.

Das Roster von Marvel vs. Capcom: Infinite kann sich indes schon jetzt sehen lassen, das legendäre Helden wie Captain Marvel, Iron Man, Captain America, Ryu, Mega Man X oder Morrigan umfasst, die in einen Überlebenskampf mit weiteren Ikonen wie Hulk, Thor, Hawkeye, Rocket Raccoon, Chun-Li, Strider Hiryu, Chris Redfield oder Ultron treten.

Marvel vs. Capcom: Infinite erscheint am 19. September 2017.

[amazon box=“B01NGTVL2N“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments