Ghostbusters – Erste Details zum neuen Videospiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach mehreren Leaks, einem Trailer und diversen Bildern, gibt Publisher Activision in Zusammenarbeit mit Sony Pictures erste handfeste Details zu ‚Ghostbusters‘ bekannt, das parallel zum neuen Kinofilm erscheint.

Die Geschichte spielt nach den Geschehnissen des neuen Films. Geisterjäger-Neulinge sollen im Hauptquartier die Stellung halten, während die mittlerweile berühmten Ghostbusters im ganzen Land medienwirksam Poltergeister jagen. Doch als übersinnliche Phänomene plötzlich ganz New York City überschwemmen, muss die neue Truppe ihre Protonenrucksäcke schultern, um die trickreichen Geister zurück ins Jenseits zu befördern.

GB_PS4_3D_Packshot_UK_1460646671

Koop-Titel für 4 Spieler

Ghostbusters ist ein Action-Rollenspiel aus 3rd-Person-Sicht, das lokalen Koop-Spielspaß für bis zu vier Spieler bietet. Jeder Geisterjäger-Rekrut kann seine Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern, indem er Missionen meistert, schreckliche Kreaturen bezwingt und versteckte Items aufspürt, die in Manhattans grausigsten Spukhäusern versteckt sind. Der Spieler kann aus vier Helden wählen. Jeder hat eine besondere Persönlichkeit, einen eigenen Spielstil und Stärken, von denen das ganze Team profitiert.

Ghostbusters wird voraussichtlich ab 15. Juli 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Zeitgleich mit Ghostbusters: Slime City auch ein neuer Mobile Titel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments